+49 7221 97332 0

info@posterselect.de

Kontaktformular

=

Kontaktformular

Kontaktformular Preview

Plakate online buchen

Kontaktformular Preview

Downloads

Kontaktformular Preview

Out-of-Home

Out-of-Home

Draußen ist: das Leben. Unterwegs sein.

Im Auto oder zu Fuß in der Stadt. Den Urban Lifestyle erleben. Auf dem Weg ins Kino, in die Einkaufsmalls. Die Welt ist voller Eindrücke, die uns begegnen. Werbung begleitet uns auch hier auf Schritt und Tritt.

Wir müssen sie nur sehen. Doch es lohnt sich. Denn Außenwerbung zieht alle in ihren Bann. 75 Prozent der Menschen mögen sie, sagen Studien. Weil sie modern und interessant ist. Weil sie auffällt. Und die Menschen sind mobil wie nie zuvor: PKW-Verkäufe steigen weiter. Pendlerstrecken werden länger, weil die Urbanisierung zurückgeht und die Menschen angesichts steigender Wohnraumpreise lieber auf dem Land leben.

Wer so viel unterwegs ist, begegnet Großflächen, Ganzsäulen, bestaunt Roadside Screens ist ansprechbar für die Magie des Mediums. Riesenposter können die ganz große Inszenierung möglich machen, analoge und digitale City-Light-Poster für coole Marken werben und den Betrachter auch noch gleich vernetzen. Trotzdem ist alles freiwillig, niemand muss Banner wegklicken oder Videos ertragen. Außenwerbung ist pure Botschaft – ob super-kreativ für eine Werbekampagne oder als top-aktueller Hinweisgeber zur Verkaufsaktion.

Denn mit über 1000.000 analogen und digitalen Out-of-Home-Flächen bundesweit ist Außenwerbung quasi das letzte noch vorhandene Massenmedium. Das kreiert große Reichweite mit hoher Kontaktdichte. Flexibel selektierbar und präzise auszusteuern. Und Marken werden damit bundesweit erlebbar oder zielgenau regional.

The whole world of Out-of-Home: from a single hand.

#Großflächen #City-Light-Poster #Mega-Light #Allgemeinstellen #Riesenposter #Mobile Medien #Public Video City Tower #Public Video City #Public Video Roadside #Public Video Giant u.v.m.