Digital Out of Home (DOOH)
Die Welt und die Mediennutzung werden immer digitaler, und dies gilt auch für die Kommunikation im öffentlichen Raum. Digital Out-of-Home (DOOH) ist heute nicht nur Werbung, sondern ein integraler Bestandteil der modernen Städtekommunikation. In Deutschland gibt es mehr als 135.000 Screens, die einzeln oder in Netzwerken belegt werden können.
DOOH ermöglicht eine dynamische und emotionale Ansprache Ihrer Zielgruppe oder der Bevölkerung. Die Auswahl der Screens und die Ausspielung der Botschaft lassen sich flexibel und kurzfristig in alle Lebensbereiche und an zahlreiche Touchpoints wie Autobahnen, Bahnhöfe, Arztpraxen, Hotels, Flughäfen, Gastronomiebetriebe, Fitnessstudios, Baumärkte, Getränkemärkte, Tankstellen, Apotheken und viele mehr skalieren und individuell aussteuern.
Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer digitalen Out-of-Home-Kampagnen. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten der digitalen Außenwerbung voll ausschöpfen!
Let´s talk.